Willkommen zu Olarte Travels Reiseblog

Hola!!! :)

Mein Name ist Marcel und ich kümmere mich um das Marketing bei Olarte Travel. Da ich vor Ort in Südamerika lebe, kann ich euch live mit neuen Fotos und Berichten beglücken. Ich bin zwar kein gelernter Fotograf und mache auch die Bildbearbeitung eher hobbymäßig, dafür sind meine Bilder persönlicher und außerdem ich schieße ich für euch Fotos von Orten, an die professionelle Fotografen selten hinkommen. Begleitet mich in meinem Blog auf meinen Reisen durch Peru und kommentiert fleißig was ihr von meinen Eindrücken haltet. Solltet ihr euch für den einen oder anderen Ort etwas mehr interessieren, stehe ich euch gerne zur Verfügung und helfe euch bei der Organisation der Anreise. Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge und Träumen mit meinen ausschließlich selsbtgeschossenen Fotos.


Bis bald in Peru, hasta luego!
Euer Marcel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0